Die Geistige Aufrichtung

Jörg Atzor – Heiler

Über mich

Über mich

Ich wurde in Daun geboren und wuchs in einem kleinen Eifelort namens Meisburg auf und verbrachte mein Leben dort bis ins junge Erwachsenenalter. Später zog es mich als Lehramtsstudent mit den Hauptfächern Grundschulpädagogik und Sport nach Koblenz, wo ich immer noch lebe.

Schon von jeher war ich ein begeisterter und im wahrsten Sinne des Wortes leidenschaftlicher Fußballspieler. So kam es, dass ich mir zahlreiche Verletzungen mit sogenannten irreparablen Folgeschäden (u.a Arthrose im Knie) zuzog. Vielmals lag ich auch auf dem Operationstisch und hatte in der Folgezeit immer größer werdende Beschwerden bei meinen sportlichen Aktivitäten und auch im Alltag. So kam es, dass ich meine Fußballschuhe im Jahr 2008 schweren Herzens an den Nagel hängen musste.

Jahre später zeigte sich dieser für mich unglückliche Zustand, wie es im Nachhinein sooft ist, als glückliche Fügung und so fand ich den Weg zu Charlene und Pjotr. Neben dem Geschenk, dass ich diese inspirierenden Menschen kennenlernen durfte, bin ich heute sehr dankbar dafür, dass ich beschwerdefrei bin und sportlich aktiv sein kann durch die Geistige Aufrichtung ®.

So wuchs mein Interesse an dieser Heilenergie sehr und ich nahm das Angebot im Jahr 2016 gerne an, mehr über die Heilkunst der Geistige Aufrichtung ® zu erfahren und zu lernen.

Heute bin ich als spiritueller Heiler für die Geistige Aufrichtung ® tätig und bin Mitglied im Heiler Lichtwerk (Link Lichtnetzwerk). Meine Einweihung erhielt ich von PJOTR und CHARLENE ELKUNOVIZ.

Meine Vision lautet:

Mögen alle Wesen glücklich sein.
Mögen alle Wesen frei von Kummer und Sorgen sein.
Mögen alle Wesen gesund sein


Die Geistige Aufrichtung trägt nicht nur zur Transformation jedes einzelnen, sondern im Kollektiv zur Transformation der gesamten Welt bei (vgl. Alexander Toskar, toskarhealing).

Diese Vision ist der Kern meiner Heilarbeit.

Ich trage sie wie ein Licht hinaus in die Welt und bin auf vielen Reisen, insbesondere in den asiatischen Raum, als Heiler aktiv.

Wir leben in einer Welt voller Veränderungen. Die Geistige Aufrichtung weist uns den Weg in ein neues Zeitalter.

Sie durchflutet die Welt mit Licht und Liebe und lässt uns vertrauen in die Entwicklung des Menschen und in das Leben. Ich möchte allen Wesen, ungeachtet Ihrer Herkunft, Religion und Verschiedenheit zu neuem Bewusstsein verhelfen.

Nehmen Sie die Botschaft mit Mut und Freude an und folgen Sie dem Weg, der Ihnen bestimmt ist.

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry

Geistige Aufrichtung
Jörg Atzor
Koblenzer Straße 75
56073 Koblenz

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner